Über uns

ÜBER UNS

„Der persönliche Kontakt ist der Schlüssel für Ihren und unseren Erfolg“

Unabhängigkeit – Wir kämpfen für Sie, nicht für den Vorteil des Versicherungsunternehmens, wenn es Probleme etwa bei der Schadensabwicklung gibt!

Sei 1987 sind wir für Sie im Bereich Finanzdienstleistung erfolgreich tätig!

„Wir nehmen uns Zeit für Sie, bis die optimale Lösung gefunden ist“

„Gerne telefonisch, persönlich bei uns im Büro oder bei Ihnen zu Hause“

Das meinen unsere Kunden: Kundenresonanzen

 

Familie Wegel: Wir sind schon seit Jahren über Elke Jungblut-Hans versichert. Wir hatten 2019 Fehler seitens der Behörden in WND festgestellt. Elke hatte die Fehler aufgedeckt und zwischen Behörden, uns und der Versicherung vermittelt. Sie hatte alles zum Guten gewendet und uns sehr geholfen. Ihre Leistungen sind mehr als empfehlenswert.

 

 

Elke Hans die kann’s. Wir sind überglücklich mit ihrer tollen Arbeit.

 

 

 

 

 

 

Familie Weber: Wir fühlen uns stets gut beraten, auch wenn wir mit außerordentlichen Fragen kommen und egal zu welcher Zeit. Die Kompetenz, die Freundlichkeit und der familiäre Umgang sind besonders hervorzuheben. Wir haben in Familie Hans absolutes Vertrauen!

 

 

Annemarie Fell: Schnelle und kompetente Beratung und Problemlösung. Sehr zufrieden und Weiterempfehlung meinerseits.  Danke

Familie Hoffmann: Wir fühlen uns hier gut beraten, sehr zuverlässig und immer erreichbar.

 

Karin Lauterbach: Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Betreuung beim Verkauf meines Hauses und die darüber hinaus gehende ständige und lösungsorientierte Unterstützung .   Es hätte wirklich nicht besser laufen können.

 

 

 

 

Astrid Jungblut: Freundliche und unbürokratische Hilfe in Schadensfällen.  Gute Erreichbarkeit.

 

 

 

 

 


Familie Louchart: Seit fast 22 Jahren wird unsere Familie von GBR Elke und Matthias Hans betreut. Wenn wir ein Versicherungsfall haben, sei es mit Haus, Auto etc. Wird uns schnell und unproblematisch geholfen. Auch wenn es nur mal für eine Tasse Kaffee ist, das Verhältnis ist freundschaftlich und familiär. Mittlerweile betreuen sie auch unsere Erwachsenen Kinder.

 

Familie Stoll: Die Firma Jungblut-Hans GBR können wir nur weiterempfehlen! Sind seit ca. 2003 Kunde und sind sehr zufrieden!

 

 

 

 

 

Steffi und Hans-Jörg Marx: Seit mehr als 30 Jahren fair und kompetent an unserer Seite.

 

 

 

 

 

 

 

Pia und Hermann Hans: Wir sind sehr zufrieden mit Frau Elke Jungblut-Hans.